Labels

Samstag, 24. März 2012

Beste Handcreme ever: Handcreme Basis Sensitiv von Lavera

Sobald ich Geschirr nur noch mit bloßen Händen wasche (ja, ich gehöre zu den Menschen, die Spülhandschuhe besitzen, mit gutem Grund), die Außentemperaturen unter Null fallen oder ich aus irgendeinem Grund überdurchschnittlich oft meine Hände waschen muss, beginnt die Haut meiner Hände ausgedorrtem Wüstenboden zu ähneln.

Ihr könnt mir glauben, was Handcremes angeht, habe ich einige Erfahrung. Schlechte, wirkungslose, oder gar das Problem noch verschlimmernde Produkte gibt es massig - und zwar in jeder Preisklasse!

Die einzige (!) Creme, die mich auf allen wichtigen Ebenen zufriedenstellt - die nachhaltig Wirkung zeigt, nicht zu fettig und nicht zu wässrig ist und lecker natürlich und damit nicht aufdringlich riecht - tadaaaah, ist die Handcreme Basis Sensitiv von Lavera!

Erhältlich zum Preis von ca 3 Euro (75 ml) in den meisten besser bestückten Bio-Läden oder zum Beispiel hier:
http://www.bio-naturel.de/lavera/lavera-basis-sensitiv-handcreme-75-ml/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen